Wie ist der Prozess von der Bezahlung bis zum Erhalt der Bestellung?

Erster Monat:

Du freust Dich bestimmt schon auf Deine erste Bestellung! Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude. Um Deine Bestellung umgehend bearbeiten zu können, buchen wir den Monatsbeitrag für Deinen ersten Monat sofort ab und beginnen sofort mit Bearbeitung Deiner Bestellung.

In der Regel erhältst Du Deine erste PA

Pafory Bestellung nach 10 bis 12 Werktagen direkt in deinen Briefkasten geliefert. 

Nach dem ersten Monat:

 Dein Pafory Abonnement verlängert sich automatisch alle 30 Tage. 

Sobald wir erfolgreich Deinen Monatsbeitrag gebucht haben, bereiten wir Deine Bestellung in der Regel innerhalb von 7 Werktagen vor. Wenn wir Deinen Monatsbeitrag nicht sofort buchen können, dann wird unser System innerhalb der kommenden Tage und Wochen automatisch erneute Abbuchungsversuche vornehmen. 

Manchmal dauert es trotz erfolgreicher Buchung etwas länger bis Deine Bestellung sich auf den Weg zu Dir macht. Das kommt manchmal vor, wenn wir nicht genug Produkte auf Lager haben oder aktuell auf eine Lieferung warten. Mache Dir keine Sorgen. Wir informieren Dich frühzeitig über mögliche Lieferverzögerungen. 

Versand und Nachverfolgung:

Sobald Deine Bestellung unser Fulfillment Center verlässt, senden wir Dir eine E-Mail-Benachrichtigung zu. Diese enthält in den meisten Fällen auch eine Tracking Nummer zur Nachverfolgung der Sendung. Bitte warte etwa 48 Stunden nach Erhalt der Benachrichtigung bis sich der Sendungsstatus aktualisiert hat und Du die Sendung verfolgen kannst. 

Für einige Länder bitten wir aktuell keine vollständige Sendungsverfolgung an. Die gute Nachricht ist aber, dass wir zunehmend für mehr Länder die Sendungsverfolgung einführen. Bitte gedulde Dich bis wir auch für Dein Land eine vollständige Sendungsverfolgung anbieten können

Beantwortet das Deine Frage? Danke für Dein Feedback Beim Absenden Deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Brauchst Du Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns